Marc Riedi kandidiert als Vizepräsident im Gemeinderat Meikirch

Leider tritt mit Lela Gautschi Siegrist eine fleissige, kompetente und engagierte Frau zurück. Wir danken Dir liebe Lela für das Engagement und die geleistete Arbeit zu Gunsten unserer Gemeinde während den letzten 10 Jahren. Auch wenn wir politisch oft andere Meinungen vertreten haben, war die Zusammenarbeit aus unserer Sicht stets offen und konstruktiv!

Wir freuen uns, Ihnen bereits zum jetzigen Zeitpunkt die Kandidatur unseres Gemeinderates Marc Riedi als Vize-Gemeindepräsident bekannt zu geben. Die Wahl steht per Urnengang am Sonntag 4. Dezember 2022 an.

Marc Riedi steht als Verantwortlicher Finanzen / Wirtschaft für eine umsichtige, transparente, offene und langfristig angelegte Finanzpolitik, wie vorstehend ausgeführt, ein. Weiter hat er sich im Sinne einer Querschnittsfunktion in seinen zwei Jahren als Gemeinderat auch engagiert in die anderen Bereiche eingebracht und zahlreiche Bürgeranfragen entgegennehmen, diskutieren und weiterentwickeln dürfen.

Wir empfehlen Marc Riedi bereits heute zur Wahl und freuen uns auf einen animierten Wahlkampf!

Für den Vorstand FDP Meikirch

Markus Ochsner (Präsident), Dominique Weber, Ramon Müller, Beat Hulliger